wappen

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Qualmender PKW"

Einsatznummer
010/2020
Einsatztitel
Qualmender PKW
Alarmierung
am 15.08.2020 um 15:07 Uhr
Einsatzende
am 15.08.2020 um 16:00 Uhr
Einsatzort
Tettens,Mühlenwarf
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierte Kräfte: Feuerwehr Tettens, Feuerwehr Neugarmssiel, Feuerwehr Hohenkirchen, Polizei

 

Um 15:07 Uhr wurden wir heute zu einem qualmenden PKW in Tettens alarmiert. Vor Ort konnten dann zum Glück nur festsitzende Bremsen festgestellt werden. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und kühlten die Bremsen. Die ebenfalls alarmierten Kameraden aus Neugarmssiel und Hohenkirchen konnten somit wieder abrücken. 4 Kameraden warteten noch bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes und rückten dann ebenfalls wieder ab. Der Einsatz war nach ca. 1 Stunde wieder beendet.