wappen

04463 1824
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "Qualmender PKW"

Einsatznummer
010/2020

Einsatztitel
Qualmender PKW

Alarmierung:
am 15.08.2020 um 15:07 Uhr

Einsatzende
am 15.08.2020 um 16:00 Uhr

Einsatzort:
Tettens,Mühlenwarf

Einsatzart:
Feuer 1 [ F_1 ]

Beschreibung des Einsatzes:

Alarmierte Kräfte: Feuerwehr Tettens, Feuerwehr Neugarmssiel, Feuerwehr Hohenkirchen, Polizei

 

Um 15:07 Uhr wurden wir heute zu einem qualmenden PKW in Tettens alarmiert. Vor Ort konnten dann zum Glück nur festsitzende Bremsen festgestellt werden. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und kühlten die Bremsen. Die ebenfalls alarmierten Kameraden aus Neugarmssiel und Hohenkirchen konnten somit wieder abrücken. 4 Kameraden warteten noch bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes und rückten dann ebenfalls wieder ab. Der Einsatz war nach ca. 1 Stunde wieder beendet.