wappen

04463 1824
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "Technische Hilfeleistung, Baumbeseitigungen"

Foto vom Album:
Einsatznummer
002/2020

Einsatztitel
Technische Hilfeleistung, Baumbeseitigungen

Alarmierung:
am 09.02.2020 um 15:32 Uhr

Einsatzende
am 09.02.2020 um 19:10 Uhr

Einsatzort:
Löschbezirk Tettens

Einsatzart:
Technische Hilfeleistung [ THL ]

Beschreibung des Einsatzes:

Alarmierte Kräfte: Feuerwehr Wangerland

 

Aufgrund des Sturmtiefes "Sabine" wurden in der Gemeinde Wangerland mehrere Bäume umgeweht. Aus diesem Grunde wurde mit dem ELW der Feuerwehr Hohenkirchen eine Einsatzleitung für die Gemeinde eingerichtet. Von hier aus wurden die Wehren aus dem Gemeindegebiet zu den einzelnen Einsatzorten entsandt.

Die Feuerwehr Tettens müsste einige Bäume im Löschbezirk beseitigen. Im Anschluss ging es jedes mal in die Bereitschaft ins Feuerwehrhaus.