wappen

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Oel auf der Straße"

Einsatznummer
012/2021
Einsatztitel
Oel auf der Straße
Alarmierung
am 01.12.2021 um 13:50 Uhr
Einsatzende
am 01.12.2021 um 14:30 Uhr
Einsatzort
Ziallerns
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierte Kräfte Feuerwehr Tettens

 

Heute wurden wir mit der Meldung "Baum auf Straße" alarmiert. als wir am Einsatzort ankamen, war weit und breit kein Baum zu sehen. Als der Anrufer kam, ging es nicht um einen Baum sondern um Öl auf der Straße. Bei der weiteren Erkundung wurden kleinere Flecken auf der Straße gesichtet. Aufgrund der nassen Straße wirkten die Flecken sehr groß. Die Straße wurde von uns mit Bindemittel abgestreut und aufgenommen. Aufgrund des starken Windes, wurde mit dem MTF der Löschbezirk abgefahren, um evtl. umgestürzte Bäume zu beseitigen.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge