Neue Gerätschaften für die Feuerwehr

07. 05. 2021

Am 1. Mai konnte die Einsatzabteilung neue Ausrüstung vom Förderverein der Feuerwehr entgegennehmen. Hierbei handelt es sich um eine Schleifkorbtrage, sie dient zur Rettung von verletzten Personen, eine neue Atemschutzüberwachungstafel sowie einen Werkzeugsatz von der Firma Makita, bestehen aus einem Akkuschrauber, einem Akkuwinkelschleifer und einer Akkufuchsschwanzsäge. Diese Gegenstände sind eine super Ergänzung für unser neues Löschfahrzeug, dass voraussichtlich im Herbst 2021 ausgeliefert werden soll. Der Ortsbrandmeister bedankte sich bei allen Mitgliedern des Fördervereines sowie dem Vorstand für die neuen Ausrüstunggegenstände.

Bild zur Meldung: Auf dem Bild v.l.: Bürgermeisterkandidat Mario Szlezak, Ortsbrandmeister Axel Kroulik, Schriftführerin Förderverein Viola Dorow, Jugendwart Michael Dierks, Kassenführer Förderverein Jan-Iko Janßen.