wappen

04463 1824
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "Feuer, unklare Rauchentwicklung"

Einsatznummer
006/2020

Einsatztitel
Feuer, unklare Rauchentwicklung

Alarmierung:
am 04.04.2020 um 03:40 Uhr

Einsatzende
am 04.04.2020 um 04:00 Uhr

Einsatzort:
Tettens, Hauptstraße

Einsatzart:
Feuer 1 [ F_1 ]

Beschreibung des Einsatzes:

Alarmierte Kräfte: Tettens, Neugarmssiel, Hohenkirchen, RTW, Polizei

 

Um 3:40 Uhr wurden die Kräfte der Feuerwehren Tettens, Neugarmssiel sowie Hohenkirchen mit dem Einsatzstichwort: "Feuer 2Y, unklare Rauchentwicklung" alarmiert. Da sich die Einsatzstelle in unmittelbarer Nähe zum Feuerwehrhaus befand, konnte sich einer der zuerst eingetroffenen Feuerwehrkameraden mit einem Feuerlöscher zu Fuß auf dem Weg zum Einsatzort machen, um dort das Feuer zu löschen. Durch das schnelle Eingreifen konnte ein größerer Schaden verhindert werden. Es hatte in einem Vorraum ein Stuhl mit einigen Kissen gebrannt, Menschen kamen hierbei nicht zu Schaden.