wappen

04463 1824
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "Verkehrsunfall"

Foto vom Album:
Einsatznummer
005/2020

Einsatztitel
Verkehrsunfall

Alarmierung:
am 15.03.2020 um 17:22 Uhr

Einsatzende
am 15.03.2020 um 19:00 Uhr

Einsatzort:
Ussenhausen

Einsatzart:
Technische Hilfeleistung [ THL ]

Beschreibung des Einsatzes:

Alarmierte Kräfte: Tettens, Neugarmssiel, Hohenkirchen, 2 RTW, Polizei

 

Im Kreuzungsbereich von Ussenhausen kam es am heutigen Tag zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Bei dem Zusammenprall wurde ein PKW in den Straßengraben geschleudert, der zweite blieb auf der Straßen stehen. Die verletzten Personen konnten durch den Rettungsdienst befreit und versorgt werden. Da die Personen befreit waren, konnten die Kameraden aus Hohenkirchen wieder abrücken. Wir sicherten den Kreuzungsbereich mit den Kameraden aus Neugarmssiel ab und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf.



Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.