wappen

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "PKW brennt am Haus (Bilder)"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
007/2022
Einsatztitel
PKW brennt am Haus (Bilder)
Alarmierung
am 28.02.2022 um 20:11 Uhr
Einsatzende
am 28.02.2022 um 21:30 Uhr
Einsatzort
Altgarmssiel
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierte Kräfte: Feuerwehr Tettens, Feuerwehr Neugarmssiel, Feuerwehr Hohenkirchen, Rettungsdienst, Polizei

 

Ein PKW brannte in unmittelbarer Nähe eines Whnhauses sowie eines Schuppen. Als die Feuerwehr aus Neugarmsiel als erstes eintraf, wurde sofort mit dem Aufbau der Wasserversorgung begonnen. Von uns wurde dann ein Trupp unter Atemschutz zur Brandbekämpfung eingesetzt, die Feuerwehr aus Hohenkirchen speiste mit ihrem Tanklöschfahrzeug unser Löschfahrzeug ein. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren konnte der Brand auf das Auto begrenzt werden.